Re: Bauträger Rücktritt Vertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von gero am 18 Maerz, 2004 um 13:10:10

Antwort auf: Re: Bauträger Rücktritt Vertrag von Karl Wegener am 18 Maerz, 2004 um 09:10:40:

Hallo Karl,

einen VOB-Vertrag habe ich meines wissens nicht abgeschlossen, sondern einen Vertrag mit meinen Bauträger wo Fertigstellungstermin und auch der Preis drinstand, werde heute abend nochmal in den Unterlagen wühlen und mal sehen was oben drüber steht! Der Bauträger geht erst mit der Auftragsbestätigung einen Vertrag mit dem Bauherren ein, hier lag dann sowohl der Preis um 15000 Euro höher als auch der geplante Einzugstermin zum 01.06.04 wurde jetzt beschrieben mit Fertigstellung 7 Monate nach Baubeginn (der aber nicht definiert wird, die also auch erst in 2 Jahren anfangen können), so daß ich darauf eigentlich nicht mehr eingehen kann und will und mich schnellstens von denen trennen muß. Die Auftragsbestätignung kam erst ca. 2 1/2 Monate nach dem Auftrag den ich bei denen gestellt habe.

Ein Planauftrag ist seperat gemacht worden, ich werde 5000 Euro für Architektenleistung und Bauantrag zahlen müssen, wenn ich abspringe, ist für mich aber kein Problem, wenn ich das Haus dann auch ruhigen Gewissens mit jemand anders bauen darf.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
ww.baurecht.de ]