Re: Kürzung von Bauleiterentgeld


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von MTB am 22 Januar, 2007 um 20:57:34

Antwort auf: Kürzung von Bauleiterentgeld von Sasch am 12 Januar, 2007 um 23:54:56:

Hallo Sasch,
die Chancen für diesen theoretischen Fall sehe ich gar nicht so schlecht. Gesetz den Fall, die Aussage des Bauleiters am Verhandlungstisch lässt sich durch evtl. Zeugen, Protokoll beweisen, haben wir eine Falschberatung. Die hat nachweislich zu einem Schaden geführt, denn im Angebot stand der Preis, wie es gekommen wäre und der tatsächliche PReis ist teurer, weil er rausgenommen wurde aus der Pauschsumme. (der Angebotspreis lässt sich auch nachweisen, oder?)
Rein theoretisch alles ganz klar, aber wie immer eine Frage der BEweise.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]