Grenzsicherung schimmelt dahin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Steffen Junker am 25 Januar, 2007 um 14:27:51

Hallo,

wir wohnen in einem Haus nebst Garten. Vor 7 Jahren wurde im hinteren Teil unseres (ehemaligen) Gartens gebaut. Diese Grundstück war seit jeher etwas abschüssig, sodass an der Grenze eine Absicherung unseres etwas höher gelegenen Grundstückes von Nöten war. Unser Grundstück liegt um ca. 70cm höher. Der Bauherr des Nachbarn hat also deren Grundstück auf ein Niveau gebracht, dessen Differenz ca. - 70cm beträgt. Die Nachbarn haben dann die Grenze durch Holzpfähle gesichert, die nun langsam wegzuschimmeln und zu brechen drohen. Wer muss nun dafür sorgen, dass unser Grundstück nicht absackt?

Vielen Dank, Junker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]