Preis für ein Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nico am 30 Januar, 2007 um 16:14:17

Guten Tag,
ich interessiere mich für ein Baumgrundstück im Außenbereich. Es sind in etwa 4000qm. Ursprünglich wurde es als Ausgleichfläche für etwas angelegt. Was genau weiß ich nicht. Wie lange ist hier eine Bindung? Was dürfte man noch mit einer solchen Fläche machen? Es handelt sich eine Streuobstwiese. Nach § 35 BauGB darf dieses auch nur eingeschränkt genutzt werden. Im B-Plan nur landwirtschaftl. Fläche vorgesehen. Zudem Noch im Gürtelbereich einer Autobahn, also wäre nie eine Baugenehmigung für egal was möglich.
Was darf ein solches Grundstück (Krefeld, NRW) max. kosten?
Wer kennt den Bodenrichtwert? Was darf maximal die Pacht eines solchen Grundstücks kosten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]