Re: Zaunbau im Aussenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nico am 30 Januar, 2007 um 18:04:44

Antwort auf: Re: Zaunbau im Aussenbereich von Passau am 26 Januar, 2007 um 13:41:02:

Also auch mit der Bepflanzung würde ich eine Anfrage beim Amt stellen. Im Außenbereich sind z.B. auschließlich einheimische Gewächse möglich. Eine Hecke ist auch eine Einfriedung, wie haben zum Beispiel sogar die Höhe und Sorte dieser in der Bauzeichnung drin. Als Privatmensch darf man prinzipiell sehr wenig im Außenbereich. An Ihrer Stelle würde ich einfach mal beim Amt (Grünflächenamt/Bauamt) nachfragen. In der Regel beraten die gerne und ausführlich. Wir haben gute Erfahrungen gemacht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]