Schatten - Beschattung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Melanie am 04 Februar, 2007 um 13:27:26

Hallo,
ich wohne in einer Häuserreihe wo vor ein paar Jahren ein Haus abgebrant ist. Das Haus genau neben unserem Haus war betroffen.
Nun wurde die Lücke verkauft und soll neu bebaut werden. Der neue Eigentümer hat vor tiefer als unser Haus zu bauen. Die Baulücke ist eingehalten, ich sehe aber dass an der schönen Südseite sein Haus ein Meter weiter geht als unserer. Unser Haus steht dann in seinem Schatten. Muß ich das hinnehmen oder sollte ich gegen den Antrag Widerspruch einlegen?
Danke,
Melanie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]