Doppelgarage auf Grünland?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michael am 05 Februar, 2007 um 12:11:21:

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

folgenden Sachverhalt würde ich gerne zur Diskussion stellen:

In einer kleineren Gemeinde in Bayern hat ein Hausbesitzer das angrenzende Grünland zu seinem Bestand (bebaut mit einem Einfamilienhaus)dazugekauft. Nun würde er gerne auf diesem anliegenden Grünland an der Grenze zu seinem bebautem Grundstück eine Doppelgarage errichten.
- Ist es möglich ein Nebengebäude (nach den bestehenden Richtlineien für Nebengebäude) auf dem Grünland zu errichten oder muss hier eine Nutzungsänderung vorliegen?
- Ist ein Bauantrag notwendig?

Vielen Dank und viele Grüße.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]