Re: Vergrößerung des Gartenhauses


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 10 Februar, 2007 um 20:38:26

Antwort auf: Vergrößerung des Gartenhauses von sandra am 10 Februar, 2007 um 14:15:46:

: Hallo,
: wir wohnen in Stuhr/Niedersachsen.wir möchten unser Gartenhaus (im Moment 3x2.50)abbauen und dort entweder ein Holzhaus oder ein Steinhaus (ca. 4x3)aufstellen. Unser Grundstück liegt an 3 ecken wobei 2 ecken einer unbebauten Fläche angehören, dessen besitzter niemals bauen möchte, das andere Grundstück ist bebaut.
: Ich würde gerne wissen ob und wie groß wir bauen dürfen, (mein Mann würde das Haus als Werkstatt benutzen.)und wie es sich mit den Ecken verhält.

: Vielen dank, sandra

Solche Fragen können gar nicht vernünftig in einem Forum beantwortet werden, da die Unmenge von Aspekten, die für eine Beurteilung erforderlich sind nicht erkennbar sind.

Für eine erste Einschätzung der Möglichkeiten wäre eine Rücksprache bei der zuständigen Baubehörde oder ein Termin mit einem Architekten hilfreich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]