Re: Außenputz mit Feuchteflecken - Bauträger und Architekt weisen Schuld von sich - Was nun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rudi am 13 Februar, 2007 um 22:08:37:

Antwort auf: Außenputz mit Feuchteflecken - Bauträger und Architekt weisen Schuld von sich - Was nun? von Matthias Penz am 11 Februar, 2007 um 13:01:51:

Hallo,

eine Sache verstehe ich nicht: Wieso gibt es einen Bauträger und einen Architekten? Normalerweise beauftragt der Bauträger den Architekten. Vertragspartner für den Käufer ist daher ausschließlich der Bauträger.

Das richtige Vorgehen in der Situation ist: Zum (spezialisierten) Rechtsanwalt gehen, der kann nochmal versuchen, so etwas zu erreichen. Falls das nichts bringt, sollte ein selbständiges Beweisverfahren durchgeführt werden. Hier wird ein Sachverständiger vom Gericht mit der Klärung der Geschichte beauftragt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]