BauGb § 34/35 darf auch ich Bauen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ralf schnecken. am 23 Februar, 2007 um 09:23:33

Hallo aus München
Ich habe vor in München ein Grundstück zu kaufen,
gem . immobilien markler ist es eventuell Bauerwartungsland, ist aber als Garden-Freizeitgrund ausgezeichnet. da Grundstück befindet sich nach dem KVR im § 35 und darf nicht bebaut werden aber in der Straße befinden sich schon mehrere Häuser. direkt links daneben ein EFH dann das gr. ca 14 m breit danach wieder ein Grund. 14 m, dann kommt wieder ein EFH das auch verkauft wurde und nun renoviert wird.
hat man die Möglichkeit baudrund bei der Stadt zu erzwingen da ja schon Häuser vorhanden sind?
Danke für jede antwort!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]