Re: Baulasteintragung, da Carport zu nah an Nachbars Grundstück (Nachtrag)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tamara am 25 Februar, 2007 um 08:44:43:

Antwort auf: Re: Baulasteintragung, da Carport zu nah an Nachbars Grundstück (Nachtrag) von Ioannis Ignatiadis am 23 Februar, 2007 um 14:41:40:

: Hallo noch mal,

: kurz als Nachtrag, ich wohne in NRW.

In den Bauordnungen ist nun mal ein Mindestabstand vorgegeben, warum hält man sich da nicht einfach dran? Da dem Bauherrn rechtlich viele Möglichkeiten gegeben sind, kann man da nicht verlangen, dass er die handvoll nachbarschafts-schützender Vorschriften einhält?Und die Reihenfolge, zuerst bauen, dann denken, dann nachfragen, dann jammern, wenns doch nicht funktioniert, ist nun mal die falsche.

Gruß, selbst betroffener Mensch von "bauwütigen" Nachbarn, die denken, Bauvorschriften gelten nur für andere.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]