Re: Vorhandenen Schuppen renovieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 26 Februar, 2007 um 15:55:33

Antwort auf: Vorhandenen Schuppen renovieren von Martin am 26 Februar, 2007 um 10:40:30:

: Hallo,
: Ich habe 2006 ein Haus gekauft andem ein Schuppen (Welldach mit Seitenwände links,rechts mit Türen, Rückwand ist Nachbarschaftszaun)angebaut ist.
: Die Konstuktion steht seit dem Bau des Hauses 1980.
: Wenn ich das Dachund die Seitenwände renovieren will, was muß ich da beachten.
: Das tragende Stahlgerüst bleibt bestehen und dient weiterhin für das Dach.

: Danke für die Tips....

Sofern die Konstruktion genehmigt ist und damit rechtmäßig steht, ist die Renovierung und Instandhaltung selbstverständlich möglich. Ich würde jedoch vorher prüfen, ob für den Schuppen eine Genehmigung vorliegt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]