Kostenaufteilung Dach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von matzman am 29 Maerz, 2004 um 13:49:40:

Hallo,
meine Frau und ich haben gemeinsam mit einem Bekannten einen Altbau erworben. Nach der Renovierung soll nun eine Teilung durchgeführt werden. Der Bekannte bekommt das EG, wir die
Stockwerke darüber.
Bei der Kostenaufteilung taucht nun die Frage auf, ob das komplett erneuerte Dach anteilig verrechnet wird oder ob die Dachfenster (incl. Motor), die Gauben, usw. (sprich alle Dinge durch die, laut seiner Meinung, nur wir profitieren) rausgerechnet werden müssen.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Matzman


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
m www.baurecht.de ]