Wohnen auf der Wiese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Markus Brucher am 29 Maerz, 2004 um 23:52:19

Hallo,

ich habe ein Wiesengrundstück (8500qm), dass sich besonders für Obstbäume oder z.B. Pferdehaltung eignet. Weiterhin habe ich einen großen Zirkuswagen, besser gesagt einen umgebauten Bauwagen. Dieser Bauwagen (transportabel!!!) lässt sich durch eine besondere ausgetüfftelte Technik aufklappen, so dass die Grundfläche verdreifacht werden kann.

Nun meine Fragen:
1.) Darf ich diesen Bauwagen auf meine Wiese stellen und darin wohnen?
2.) Darf ich auf dem Wiesengrundstück ohne Baugenehmigung eine Zysterne einbauen?

Vielen Dank im Vorraus für die Antwort(en)!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
Forum www.baurecht.de ]