versiegelte Flächen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mirco am 06 Maerz, 2007 um 15:47:34

Hallo

Z.Z. plane ich meine Hofeinfahrt und könnte folgendes Problem bei der Einhaltung der GRZ bezüglich versiegelter Flächen bekommen. Ab wann zählt bei der Berechnung der zulässigen GRZ eine gepflasterte Fläche als versiegelte Fläche und ab wann nicht.

In meinen Beispiel wurden schon die Terrasse und Wege um das Haus umzu mit Pflasterklinger auf Fuge (3-4mm)gelegt. Die Hofeinfahrt soll ebenfalls mit Pflasterklinker , allerdings auf "knirsch" gelegt werden.

Kann nun ein Verlegemuster mit Fuge anders berechnet werden, oder zählt diese Art auch als versiegelte Fläche im Sinne der GRZ Berechnung?

Danke für die Antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]