Grenzüberbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dieter geier am 11 Maerz, 2007 um 18:47:19

Hallo,
habe vor, eine Garage auf die Grenze zu bauen. Aus diesem Grund, habe ich die Grenzen meines grundsrücks neu vermessen lassen, zur Kontrolle, da ich schon immer mit meinem Nachbar Streitigkeiten habe, damit ich nicht die Grenze Überbaue.
Doch bei dem vermessen, kam heraus, daß die garage meines Nachbarn, die auf der Grenze steht, genau auf der Grenze steht aber der Windfang des Gibels, 12 cm in mein Grudstück schaut.
Diese Garage steht aber schon ca. 20 Jahre.
Habe ich eine Möglichkeit, ihn zu belangen.
Gibt es ähnliche Fälle?
Danke!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]