Re: Abnahme auch durch Bauamt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von pielhau am 15 Maerz, 2007 um 15:19:47

Antwort auf: Abnahme auch durch Bauamt ? von Sonja am 12 April, 2006 um 08:15:28:

hallo!
ich habe mein haus fertiggestellt. die abnahme erfolgte gestern dur einen beauftragten unserer stadverwaltung. bie mir müssen folgende mängel beseitigt werden. balkongeländer (waagerechte streben) soll nach innen um 45 grad gekröpft werden, damit den kindern das aufsteigen erschwert wird.
ob jetzt eine änderung meines geländers, oder eine abnahme überhaupt zwingend ist, konnte ich leider niergens in erfahrung bringen.
wenn sie etwas darüber in erfahrung gebracht haben, bin ich dankbar, wenn sie mich informieren.

grüsse
albert pielhau




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]