sichtschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von tippi am 19 Maerz, 2007 um 14:06:35

Hallo zusammen,
wir haben im Herbst neue Nachbarn bekommen. Die erste Aktion von denen war, alles was wie Pflanzen aussieht zu entfernen.Sämtliche Bäume und Sichtschutzhecken sind dem Kettensägenmassaker zum Opfer gefallen.Ok, es ist ihr Grundstück, und wir haben bisher davon profitiert.
Nun meine Frage: Können wir direkt an den Zaun, er gehört dem Nachbarn, einen Sichtschutzzaun bauen, oder muß ein Abstand eingehalten werden?
Die Grundstücksgrenze verläuft direkt an unserer Terasse, ausserdem haben wir einen kleinen Pool im Garten, und alles liegt jetzt ungeschützt auf dem Präsentierteller.
Natürlich setzen wir jetzt eine Hecke, aber es dauert ja, bis sie einen effektiven Sichtschutz bietet.
wir wohnen in Bayern, und bedanken uns im Voraus!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]