Bauen außerhalb des Baufensters


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gerd am 08 April, 2004 um 12:20:52:

Ich wollte an ein bestehendes Wohnhaus einen Carport mit angrenzendem Abstellraum errichten. Die Grenze von über 3m zum Nachbargrundstück wurde eingehalten. Jetzt kam die Ablehnung mit der Begründung, daß der geplante Anbau außerhalb des vor über 30 Jahren festgelegten Baufensters liegt und da ein Nachbar seine Zustimmung verweigert nicht gebaut werden kann.
Habe ich die Möglichkeit dieses "veraltete" Baufenster zu ändern oder auf anderem Wege die Genehmigung ohne Zustimmung des Nachbars zu erhalten?
Für eine Antwort wäre ich supi Dankbar!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
ww.baurecht.de ]