Re: Haus auf Naturschutzgebiet/Landschaftsschutzgebiet möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Naturliebhaberin am 30 Maerz, 2007 um 19:41:57

Antwort auf: Re: Haus auf Naturschutzgebiet/Landschaftsschutzgebiet möglich? von Micky am 28 Maerz, 2007 um 11:43:59:

danke danke danke....das hört sich super an, das werde ich am montag direkt mal in Angriff nehmen.
ich glaube es gehört nicht der gemeine aber das werde ich dann ja immernoch sehen!!!
liebe grüße nochmals danke


: Hallo,

: geh erst mal zur Gemeindeverwaltung und frag, ob das Grundstück bebaubar ist. Da kannst Du auch gleich fragen, ob das Grundstück zufällig der Gemeinde gehört und ob es zu verkaufen ist. Wenn es nicht der Gemeinde gehört, muss Du zum Katasteramt oder Amt für Bodenmanagement oder wie immer das heutzutage in Eurem Bundesland heißt und fragen, wem das Grundstück gehört.

: Gruß
: Micky




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]