negativer vorbescheid


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von mike bergen am 02 April, 2007 um 20:00:23

hallo,
ich möchte einen altbestand ersetzen und eine ersatzbebauung ausserhalb eines fnp (aussenbereich) vornehmen. im vorbescheid hatte ich die lage des baues zentriert und nicht mehr am rand des grundstückes geplant. derzeit besteht zum nachbargebäude ein abstand von ca. 1 meter (habe ddr altbestand). der vorbescheid wurde abgelehnt mit der begründung ich muss auf dem vorhandenen bauplatz bleiben. ausserdem wurde gesechossfläche als zu gross angesehen.
frage: lohnt sich ein widerspruch (was passiert dann) oder soll ich nochmal einen vorbescheid anfragen mit anderer bauplanung.
danke für eine info



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]