Re: Terassenüberdachung der Nachbarn ähnelt Industriehalle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Aljona am 03 April, 2007 um 01:29:04:

Antwort auf: Re: Terassenüberdachung der Nachbarn ähnelt Industriehalle von szimmer20 am 19 Oktober, 2006 um 07:34:07:

Ich finde das so lächerlich! Was juckt euch das was eure Nachbarn auf dem Grundstück haben! Wieso habt ihr nicht gleich gesagt, dass ihr was dagegen habt?

Ich finde mich genau in der Situation euerer Nachbarn wieder, nur dass wir eine Baugenehmigung hatten, sie unserern Nachbarn gezeigt haben (Abstandt zum Grundsück des Nachbarn fast 3 m) wir haben 4 wochen gewartet bis wir mit dem bau begonngen haben. Mein Vate baute alles selbst, es ist eine wunderschöne Holzterreasse, alles aus Holz. Weil unsere Nachbarn aber nach zwei Wochen, nach dem wir mit dem Bau begonnen haben uns angezeigt haben, sie haben nicht einfach nur widerspruch eingelegt, nei nsie haben uns gleich angezeigt!

Deswegen verstehe ich nicht wozu den ganzen Stress!?
Ihr verbringt euer restliches Leben dort und wollt Stress mit eueren Nachbar?! KEIN SINN!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]