Grenzüberbauung 10cm Fassadendämmung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thorsten Müller am 11 April, 2007 um 13:41:20

Habe mein versetztes Mittelreihenhaus mit einer Fassadendämmung von 10 cm gedämmt, dadurch ergab sich eine Überbauung, zum Nachbargrundstück von 10 cm x ca. 1,00m.Nach vorheriger Absprache genehmigt, dann nach Fertigstellung, großer Aufregung und jetzt geht es vors Gericht. Zuerst kommt noch die Schlichtung und nun hoffe ich auf hilfe von Euch , das mir vielleicht jemand sagen könnte, ob es eine Vorschrift oder soetwas geben tut,womit man diese Modernisierung rechtfertigen kann, z.B. Immissionausstoß, wegen Heizersparnis oder so.
Das Haus ist 40 Jahre alt und steht in Baden-Württemberg.
Danke Thorsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]