Re: Zaun auf meinem Grund


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von mograbb am 11 April, 2007 um 13:43:10

Antwort auf: Zaun auf meinem Grund von josn am 26 Maerz, 2007 um 20:01:41:

: Meine Frage:Was kann ich rechtlich unternehmem gegen meine Nachbarin die Ihren vor Jahren erichteten Zaun ziemlich runterkommen hat lassen(Zaunpfosten sind aus Holz und die sind schon alle durchgefault bzw.die Pfosten sind alle abgebrochen,so daß der Zaun auf meinem Grund liegt).Und wie ich jetzt erst feststellen durfte,sind die Pfosten auf meinem Grund aufgestellt worden!Was kann ich unternehmen da mich der Zaun auf meinem Grundstück gewaltig stört und es meine Nachbarin anscheinend gar nicht juckt obwohl ich sie schon öfters drauf hingewiesen habe!Danke im Voraus für eure Ratschläge

Warum gleich mit Kanonen auf Spatzen (rechtlich unternehmen?) schießen? Bau doch einen Zaun wie er gefällt auf eigenen Grund. Oder sind immer die Anderen in der Pflicht?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]