Fenster in der Brandwand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mikdat Yildiz am 12 April, 2007 um 10:01:44

Hallo,
ich habe ein Haus gekauft, es ist eine Grenz Bebauung,
im Erdgeschoss in der Brandwand sind schon immer 3 Fenster gewesen die damals von dem damaligen Nachbar auch Genehmigt sind. Das Erdgeschoss wurde damals als eine Chemische Reinigung Betrieben, ich möchte jetzt das Erdgeschoss als Wohnraum nutzen.
Das Bauamt in Gießen PLZ 35396 sagt da ich eine Nutzungsenderung vorhabe müssen die Fenster geschlossen werden, oder F 90 A+M Fenster eingebaut werden, gleichzeitig sagt er aber das es wohl solche Fenster nicht gibt.
Wer kann mir weiter helfen oder hatte einen Ähnlichen Fall.. Bitte um Hilfe

Grüße aus Gießen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]