Einfriedung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von ucho am 14 April, 2007 um 21:54:06

Hallo Forum !
Ich werde die ganze Zeit terrorisiert von unserem Nachbarn !
Um jetzt hier mal ein Ende zu setzen habe ich eine Frage . Mein Nachbar hat eine Einfahrt zum Grundstück von 1,50 meter wenn ich ihm jetzt eine Einfriedung anbiete kann er mit seinem großem Wohnmobil nicht mehr sein Grundstück mit dem Auto erreichen. Auf dem Grundbuchamt steht auch ,daß er nur ein geh und fahrrecht auf diese 1,50meter hat. Hat er dann nicht duch ein anderes Recht dieses Fahrrecht über mein Grundstück zu erzwingen. Im Vorraus herzlichen Dank.
Gruß Ucho




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]