Fahrradabstellplätze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Erwin Wahlen am 23 April, 2007 um 07:45:38

Hallo zusammen,

wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Fürth in Bayern) erworben, daß komplett saniert/renoviert wurde. Geschuldet wurden seitens des Bauträgers u.a. Fahrradstellplätze, die aber nicht genauer spezifiziert wurden. Als Ergebnis wurde ein Fahrradständer für ca. 5 Fahrräder in den unüberdachten Hinterhof gestellt. Nun stellen wir uns die Frage, ob eine solche Ausführung ausreicht bzw. wo wir Details zu den Anforderungen an Fahrradstellplätzen finden koennen. Das gesamte Haus besteht aus 6 Wohnungen (Summe Fläche: ca. 550m² Wohnfläche)

DANKE für Unterstützung

Gruss E.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]