Re: Rollstuhlrampe genehmigungsfrei?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Foni am 23 April, 2007 um 10:21:44:

Antwort auf: Re: Rollstuhlrampe genehmigungsfrei? von Dirk Baumeister am 19 April, 2007 um 14:57:01:

Vielen Dank für die Antworten.
In der Bauorndung ist eine Rampe nicht gesondert genannt. Ich könnte davon ausgehen, dass weit gerößere Anlagen genehmigungsfrei sind, da es sich jedoch um eine Anlage im öffentlichen Bereich handelt bin ich mir nicht so sicher. Anbieter von Fertigstahlrampen machen Werbung damit , dass ihre Ramepen keine Genehmigung benötigen. Das macht mich unsicher, ob es für eine Ausführung in Beton nötig ist oder nicht. Aber Sie scheinen aich der Meinung zu sein, dass es genehmigungsfrei sein müsste.

Vielen DAnk



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]