Störung Privatssphäre


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 April, 2007 um 13:09:32

Hallo,

ein an unser Wohnhaus angrenzendes Fachwerkgebäude ( vorherige Nutzung als Stallungen) soll nun zum Wohnhaus umgebaut werden.
Als Problem (für mich ) ergibt sich nun, dass der neue Nachbar nach Ende der Umbaumaßnahmen jeden Tag bei uns in die Küche bzw. das Gästezimmer schauen kann, da aufgrund der baulichen Gegenbenheiten die Entfernung unseres Küchenfensters zu einem Fenster von ihm lediglich 2m beträgt und ich mich in meiner Privatssphäre eingeschränkt fühle.

Was kann ich dagegen machen..noch ist der Bau in den ersten Zügen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]