Kanalanschluß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rulamann am 16 April, 2004 um 19:41:50

Hallo an alle besucher des Forums,

Bei meinem Grundstück währe beim Bau eines Unterkellerten hauses eine Hebeanlage fürs Schmutzwasser nötig. Jedoch verlauft in ca. 40m entfernung ein bis jetzt privater versorgungs und Entsorgungsstrang eines anderen Wohnhauses. Dieser Kanal wird in 5 Jahren aber in den Besitz der Gemeinde übergehen.
Kann mir jetzt die Gemeinde vorschreiben in welchen Kanal ich gehe, weil in dem Privatkanl bräuchte ich kein HEbeanlage und der jetztige Besitzer würd sich über die beteiligung von anderen Anliegern rießig freuen....

Danke für schnelle Antwort und viel Glück

Rulamann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
l">Forum www.baurecht.de ]