Bauen am Ortsrand (Außenbereich)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jenni am 03 Mai, 2007 um 14:29:41

Hallo,
ich besitze ein Wiesengrundstück, welches an ein bebautes Baugrundstück angrenzt und würde dieses eigentlich gerne bebauen. Das Grundstück ist aber kein Bauplatz, sondern liegt im Außenbereich, grenzt aber wie schon gesagt direkt an ein bereits bebautes Baugrundstück an. Die Straße (eine Sackgasse) führt auch noch auf einer länge von 20m am Grundstück entlang.
Ich habe von einigen Personen gehört, daß es in bestimmt den Fällen möglich ist, daß erste Wiesengrundstück, welches noch an einen Bauplatz angrenzt zu bebauen. Hat jemand Erfahrung hiermit?
Bundesland: Hessen
Gruß
Jenni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]