Re: Gartenhütte als Fahrradhütte direkt auf der Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frau Gürth am 04 Mai, 2007 um 13:49:46:

Antwort auf: Re: Gartenhütte als Fahrradhütte direkt auf der Grundstücksgrenze von Ralf Hügli am 12 April, 2007 um 20:45:31:

Danke für deine Antwort. Das stimmt im Prinzip, jedoch mussten wir uns vom Bauamt eines besseren belehren lassen. Er darf an die Grundstücksgrenze bauen, wenn das Grundstück selbst von seiner Größe her nicht so groß ist, dass man auf allen Seiten 3 m Abstand lassen kann. Lt. Bauamt darf er seine Hütte für Abstellzwecke (ist es ja - Fahrrad) bis zu 5m² grenzseitiger Wandfläche an die Grenze bauen. Da müssen wir jetzt erst einmal heimlich messen, denn das begeistert uns noch weniger....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]