Re: Schiedsgutachter-Vereinbarung sinnvoll?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gast am 19 April, 2004 um 15:11:33:

Antwort auf: Schiedsgutachter-Vereinbarung sinnvoll? von joerg d. am 13 April, 2004 um 16:47:19:

Hallo..
Über Sinn und Unsinn von Schiedsgutachtern läßt sich vortrefflich diskutieren. Als schneller Problemlösungsversuch vor dem Rechtsweg unter Umständen sinnvoll. Falls Zweifel daran bestehen, dass sie den normalen Klageweg verlieren, stellen Sie das im Vertrag klar. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Klageweg so beseitigt werden kann, da dies die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche einkassieren würde.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
aurecht.de ]