Hilfe von Verwanten, Freunden und Bekannten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bouss, Helene am 22 April, 2004 um 15:14:00

Wir bauen unser Haus selbs mit unentgeltlicher Hilfe von Verwandschaft, Freunde und Bekannte. Ich habe gehört, daß man von jedem einzelnen eine Unterschrift hollen muß, daß die das wirklich unentgeltlich machen und nicht dafür bezahlt bekommen, damit man dann bei der Kontrolle vom Zollamt es irgendwie nachweisen kann. Stimmt es? oder gibt es eine andere Möglichkeit es nachzuweisen? Ich möchte auf keinen Fall, daß wir oder unsere Helfer dadurch Probleme kriegen. Haben Sie einen guten Ratschlag für mich?

Vielen Dank

MfG
Bouss


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
ww.baurecht.de ]