Baumfällung ohne Ausgleich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von T.W. am 30 Mai, 2007 um 12:53:07

Hallo, ich hoffe auf diesem Weg entspr. Unterstützung zu erhalten.
Da ich über unsere Komune keine Angabe bekomme versuche ich es auf diesem Weg.
Folgender Fall:

Es handelt sich hier um eine Obstwiese, die an mein Grundstück grenzt. Der Besitzer der Obstwiese will die darauf stehenden Obstbäume (ca. 15 Stück) alle zu Fällen, ohne neue zu Pflanzen. Es muß doch ein Beschluss hierfür geben das dies nicht möglich ist ohne Genehmigung, ich denke auch an die Tiere die diese Bäume nüzten. Da ich über die Stadtverwaltung keine Unterstützung erhalte und ich dieser Sache nachgehen will ist dies meine letzte Hoffnung.
Deshalb folgende Fragen:
- Wie kann ich dies verhindern ?
- An wen muß ich mich wenden ?
- wenn die Bäume jetzt gefällt werden, was kann ich dann noch tun ?


Mit freundlichen Grüßen

T.W.
Für eine entspr. Unterstützung wäre ich sehr dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]