Grundstücksgrenze beim Zaun setzen überschritten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Astrid Maier am 30 Mai, 2007 um 20:47:30

Hallo,
letzte Woche wurde ein Zaun um unser Grundstück gesetzt, es handelt sich hierbei um einen Stahlzaun mit einbetonierten Pfosten.

Leider hat der Monteur nicht genau auf die Grundstücksgrenze geachtet und ca. 10cm vom städtischen Grünstreifen für unser Grundstück vereinnahmt.

Bisher hat die Stadt noch nichts gemerkt, doch was muss ich tun wenn es reklamiert wird?

Kann was passieren und wenn ja was? Oder soll ich lieber selber den Fehler dem Bauamt mitteilen?

Evtl. kann ich ja auch den Teil nachkaufen?

Vielen Dank für Eure Mühe
Astrid


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]