Herstellergarantie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stinkefuss am 04 Juni, 2007 um 18:30:11

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Ein Speicher wurde während der Bauphase ins Gebäude eingebracht. Es wurden im Heizungskeller keine Standardtüren verbaut. Nun muß der Speicher ausgetauscht werden, dazu muß eine Wand eingerissen werden. Die Anlage ist noch in der Garantiezeit.

Nun meine Frage:

Muss der Hersteller des Speichers auch für die anfallenden Maurerarbeiten aufkommen? Ich meine nicht, denn was kann der Hersteller dafür das keine Möglichkeit gegeben ist den Speicher auf normalem Weg aus dem Raum zu bekommen?

Danke für die Antworten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]