Garagenmauer zum Nachbarn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frank am 23 April, 2004 um 17:27:19

Hallo,mein Nachbar hat seine Garage auf die Grundstücksgrenze gebaut,alles kein Problem und ok.Da unser Hauseingang seitlich ist schauen wir beim verlassen des Hauses auf die seitliche Wand der Garage und die ist in einem(milde ausgedrückt)unzumutbarem Zustand(feucht,ausblühungen usw.)und mittlerweile löst sich der Putz und fällt bei uns in den Garten.Meine frage ist muß ich das dulden und wer ist für die Beseitigung dieser Mängel verantwortlich?Es ist seine Garage nur interessiert in nicht diese Seite der Garage denn die sehen ja nur wir.Wäre nett wenn einer Bescheid wüßte.Danke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
w.baurecht.de ]