Re: Carport/Stellplatz Muelltonne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 05 Juni, 2007 um 13:48:21

Antwort auf: Carport/Stellplatz Muelltonne von Kathrin am 04 Juni, 2007 um 22:14:49:

: Ist diese Errichtung nun genehmigungsfrei oder nicht ???

Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ton ist, um jemanden dazu zu bringen freiwillig und kostenlos seine Fachkenntnisse oder zumindest Ideen für eine weitere Vorgehensweise und Informationen zur Verfügung zu stellen.

Und wenn hier mal keine Antwort kommt, könnte es auch daran liegen, dass die Frage nicht ohne weiteres beantwortet werden kann. Da wird man dann wohl einfach weiter recherchieren müssen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]