Carport oder Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Christian am 03 Maerz, 2005 um 11:59:34

Hallo!
Folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen:
Wir haben bei einem Neubau wie vorgeschrieben zwei Stellplätze geplant. Einen vorm Haus und einen weiteren im seitlichen Carport (ist so auch genehmigt worden).
Die Gemeinde hat uns aber nun gezwungen, einen weiteren Stellplatz, etwas abseits zu kaufen, weil dies angeblich im Bebauungsplan so vorgesehen ist.
Wir haben also kurzerhand unser Carport "umgenutzt" und haben kein Auto, sondern Gartengeräte und Werkzeuge eingelagert. Um dies vor Diebstahl zu schützen, haben wir hinten eine Tür und vorne ein Tor eingesetzt. Das Landratsamt (BaWü) will uns nun zwingen, diese wieder auszubauen, da es nun eine "an dieser Stelle nicht genehmigungsfähige Garage" und kein Carport mehr sei.
Und nun?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]