Gutachter / Sachverständigen Mehrkosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Robert J am 21 Juni, 2007 um 21:05:19

Hallo zusammen,

ich habe einen eigenen Bausachverständigen beauftragt, der den Baufortschritt an meinem Haus überwachen soll. Mein Sachverständiger hat mehrfach Mängel festgestellt, die jedes Mal nach einer gemeinsamen Begehung mit der Bauleitung des Bauträgers inspiziert und anschließend beseitigt wurden.

Meine Frage ist, kann ich die Mehrkosten für die zusätzlichen Begehungen meines Sachverständigen an den Bauträger weitergeben, weil der/die Mängel von unserem Sachverständigen festgestellt wurden und nicht vom Bauträger.

Vielen Dank für Euere Hinweise!

Schöne Grüße

Robert Jakolis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]