Schwimmteich über uns und ganz nah


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Alexa am 24 Juni, 2007 um 01:17:03

Hallo,
unser Nachbar ist 1 m höher als wir, er hat 3 Reihen Pflanzsteine aufeinander gestapelt auf ungefähr 10 m Länge. Dahinter hat er Erde angeschoben und jetzt einen Schwimmteich gebaut, der an unsere Grenze ca.
50 cm herangeht - aber auch in 1 m Höhe. Man kann sich also vorstellen - eine unausbetonierte Mauer, dahinter ein wenig Erde und dann ein riesen Teich, so ca. 60 qm.
Gibt es Vorschriften zum Grenzabstand oder wem kann ich mal die Bilder zeigen und mich beraten lassen.

Viele Grüsse
Alexa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]