Umnutzung Wetterstation in Wohnhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Anne am 26 Juni, 2007 um 20:52:30

Wir haben bei einer Auktion eine ehemalige lehrstehende Wetterstation gekauft, um sie als Wohnhaus zu nutzen. Die Betreiber haben früher dort auch gewohnt.Diese Wetterstation ist bewertet nach §35 Bau BG (Bauen im Außenbereich). Es handelt sich hier um eine Imobilie des Bundes.
Heute wollten wir eine Umnutzung beantragen, es wurde uns mitgeteilt, dass das nicht geht und wir das Gebäude nur als Wetterstation weiterbetreiben können. Was können wir nun machen ??? Dürfen wir da trotzdem wohnen ??? Und was bedeutet das für uns. Hilfe !!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]