Sehr hohe Anschlusskosten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tick am 03 Maerz, 2005 um 14:55:57

Wir haben mit unserer Gemeinde ein Grunsstückstausch gemacht. Habne ein erschlossenes Grunsstück bekommen, auf dem vorher schon ein Haus stand. Diese Grundstück ist aufgeteilt worden und wir haben ein Teil erhalten. Jetzt haben wir für unsere Anschlüsse 5 verschiedene Gräben ziehen lassen müssen, auch im öffentlichen Bereich. Das sind immenze Kosten. Uns war das am Anfang nicht klar, da schon auf dem Grundstück die alten Anschlüsse lagen. Jetzt will ich die Gmeinde dazu bewegen sich daran zu beteiligen. Dies lehnt sich mit folgender Aussage zurück. Sie haben ein erschlosses Grundstück erhalten.

Welche Möglickeiten haben wir....?? Danke für ne schnelle Antwort.....!!!

mfg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]