Re: Grenzbebauung ohne Bauplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von nowi am 03 Juli, 2007 um 19:04:41:

Antwort auf: Re: Grenzbebauung ohne Bauplan von Dirk Baumeister am 23 Mai, 2007 um 20:16:27:

: : Hallo,

: : also ich hab jetzt mal im Lageplan nachgesehen, da ist die Halle nicht eingetragen.

: : mfg
: : Josef Götz

: ... im Lageplan von was? ... erstellt von wem und wozu?
: Bauen ist recht komplex. Zu einer umfassenden Beurteilung bedarf es normalerweise der Einsicht verschiedener Unterlagen, die abgewogen werden müssen. Der Informationsgehalt ist nicht immer gleich und es muss eingeschätzt oder festgestellt werden, welche Information aktuelle und relevant ist. Versuchen Sie es doch mal mit der Rücksprache bei der Behörde. Dort hat man die Unterlagen normalerweise vorliegen und kann Aussagen zu einem konkreten Fall machen. Ohne Einsicht in Pläne, Ortsbesichtigung, Prüfung des Planungsrechtes usw. ist das nicht möglich.

Auf jeden Fall immer schnellstmöglich im Bauamt Widerspruch einlegen, sobald etwas nicht klar oder unerwünscht ist.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]