Re: Gaube genehmigungspflichtig wenn in anderer DHH schon eine besteht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 14 Juli, 2007 um 14:40:49

Antwort auf: Gaube genehmigungspflichtig wenn in anderer DHH schon eine besteht? von Schmidtke am 14 Juli, 2007 um 07:42:07:

: Hallo, ich lebe in Schleswig-Holstein nahe Plön. Nun möchte ich mir eine Gaube einbauen lassen. Brauche ich hierfür eine Genehmigung, wenn mein Nachbar (andere Hälfte der Doppelhaushälfte) schon eine ebenso große Gaube auf gleicher Höhe hat?
: Viele Grüße
: Schmidtke

... aber natürlich! Zudem ist bei einer Gaube davon auszugehen, dass es sich um einen Eingriff in die Statik des Daches handelt, die zumindest überpprüft werden sollte.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]