Re: Carpot schließen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 19 Juli, 2007 um 14:07:39

Antwort auf: Carpot schließen von Matthias Schacher am 19 Juli, 2007 um 13:55:46:

: Hallo,
: folgendes Problem: auf einem Hof stehen zwei Holzhäuser. An den Häusern ist jeweils ein Schleppdach angebaut was ursprünglich als Carpot gedacht war. Das Schleppdach soll nun zu einem Zimmern zugebaut werden. Beim hinteren Haus war es auch kein Problem es steht weit genug von Nachtbars Grenze ab, nur beim vordern nicht. Da will der Nachtbar viel Geld für die Bebauung haben. Gelöst haben wir das Problem indem wir das Haus nach hinten verlängert haben, da brauchten wir seine Zustimmung nicht. Nun mochte ich das Carpot mit einer einfachen Holzwand schließen um dort Rasenmäher etc. abzustellen. Muss ich mein Nachbarn wieder Fragen? Es soll kein bewohnbarer Raum werden sonder nur ein „geschlossener Carpot“ Bitte um Hilfe bei diesem Problem.

... am besten beim zuständigen Bauordnungsamt nachfragen. Dort kann man am ehesten am konkreten Fall die erforderlichen Zustimmungen beurteilen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]