Re: SCHWARZBAU NUTZUNG ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 19 Juli, 2007 um 15:49:35

Antwort auf: Re: SCHWARZBAU NUTZUNG ???? von jupp am 19 Juli, 2007 um 14:32:49:

: hi,
: na prima da habe ich ja alles falsch gemacht.also die eine wand ist ne grenzwand,brandschutz,habe ich nix gemacht,halt nur aus umgebaut und tapete drauf.das sieht nicht gut aus so wie du das geschrieben hast und was soll ich schreiben,alles brandschutz...ne ist halt alles nicht gemacht weil unwissend.wie hoch können solche kosten werden?

Das kann nur aus der Prüfung der speziellen Situation heraus ermittelt werden. Wenn die Genehmigung gar nicht erst erreicht werden kann lohnt es sich auch nicht mehr Geld in Brandschutzmaßnahmen zu stecken. Vielleicht erfüllen die bestehenden Wände aber auch bereits die Anforderungen, sodass gar nichts zusätzliches gemacht werden muss. "Grenzwand" ist auch nicht wirklich ein gutes Signal ... sollte m. E. wirklich mal von einem Fachmann geprüft werden.

Lässt sich aber alles nicht im Forum und per Ferndiagnose klären sondern erfordert Zeichnungen, Pläne, Bilder, Orstbesichtigung ...

Welches Bundesland?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]