baugenehmigung für biergärten o.ä.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von florian klaiber am 20 Juli, 2007 um 18:47:10

mich als laie würde interessieren ob saisonal geöffnete biergärten einer baugenehmigung o.ä. bedürfen.
wir haben hier in der umgebung so einige "wiesen", auf denen im sommer auf einmal holzhütten stehen zur bewirtung (getränke und warme speisen, ähnlich wie aufm weihnachtsmarkt), toilettenhäuschen und massig bänke und tische.
wird wohl alles von gastronomen bewirtet...
nach der saison ist alles wieder abgebaut. geh mal davon aus, dass die gastronomen eigentümer oder pächter dieser wiesengrundstücke sind, trotzem kann doch sowas ohne genehmigung nicht funktionieren???

vielleicht gibt es hier jemanden, der mich aufklären kann..

mfg florian klaiber



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]