Re: nutzungsrecht wochenendhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von ULF am 22 Juli, 2007 um 17:38:41:

Antwort auf: Re: nutzungsrecht wochenendhaus von Bolanger am 20 Juli, 2007 um 16:49:17:

: Das ganze würde ich als Bauvoranfrage machen, macht das zuständige Bauamt. Gehen Sie dahin, suchen Sie ein nettes Gespräch und dann können Sie Ihre Frage zu den Kosten und den Chancen besser beantworten als irgendwer hier im Forum.

: : wie sehen die chancen aus auf einem wochenendgrundstück.privatland- durch einen nutzungsänderungsantrag ein dauerwohnrecht zu bekommen, wenn links und rechts vom grundstück schon einfamilienhäuser sind?wo muß man soetWAS STELLEN UND WAS KOSTET DAS?

SPASS oder,meine 2 nachbarn wohnen glaub über 17 jahre neben mir,es hat sich doch nun nach all den jahren rumgesprochen,maul halten,grauzone,wenn dummen nachbarn adresse bei mutti papi sohn bruder sonstwem.wenn du kein wasserableitung hast,erstwohnsitz gestrichen.falls du eine nummer hast auf dein grundstück,einfach ummelden fertig,selbst das würde ich nicht tun,wenn man noch eine postadresse hat.2 wohnsitz auch nicht,wegen steuern etc.

habe ich alles bloss gehört,gelle............

mfg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]